Als attraktive Arbeitgeberin bietet die Gemeinde Lech eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen, Einsatzgebieten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nachfolgend finden Sie unsere Stellenausschreibungen:
Aufgabengebiet
- Planung und Organisation des Kindergarten- und des Kinderbetreuungsbetriebes
- Pädagogische Arbeit mit den Kindern
- Zusammenarbeit mit Eltern und Kooperationspartnern
- Pädagogischen Konzept mitgestalten und weiterentwickeln
Stellenausschreibung: Kindergartenpädagogin
Aufgabengebiet
- Empfang und verantwortungsvolle Betreuung von Besucher:innen und Gäste sowie Beschaffung von Präsenten, Deko und Ausstattung
- Schnittstelle zu allen Abteilungen und Dienststellen der Gemeinde Lech
- Verteilung und Bearbeitung der eingehenden Post
- Sekretariatsarbeit und Büroorganisation
Stellenausschreibung: Unterstützung in der Gemeindeverwaltung
Aufgabengebiet
- Du wickelst den gesamten Recruitingprozess selbstständig ab und bist Ansprechperson für die Führungskräfte.
- Du unterstützt das Team bei der Entwicklung von neuen Personalentwicklungsmaßnahmen und Bestehende weiter.
- Du realisierst gemeinsam mit dem Team neue HR-Projekte und setzt diese eigenständig um.
Stellenausschreibung: HR-Generalist:in
Aufgabengebiet
- Betreuung, Instandhaltung, Wartung und Installation von Technischen Anlagen
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- Betreuung externer Firmen
- Erstellung und Pflege von Wartungsplänen
- Montagearbeiten
- Koordination und Beaufsichtigung von extern beauftragten Firmen/Handwerkern
- Abwicklung und Koordinierung von Störungsmeldungen /-behebungen
- Zusammenarbeit mit der Leitung Facility Management und der ARA
Stellenausschreibung: Elektriker:in