Als attraktive Arbeitgeberin bietet die Gemeinde Lech eine Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen, Einsatzgebieten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Nachfolgend finden Sie unsere Stellenausschreibungen:
Aufgabengebiet
- Einsatz im Kundenservice und Informationsdienst, Beratung (auch zu den digitalen Angeboten)
- Medienbearbeitung inklusive aller Geschäftsgänge (Katalogisierung)
- Bestandsaufbau ausgewählter Bereiche und Zeitschriftenverwaltung
- Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten der Bücherei, insbesondere im Bereich der Bücherei- und Medienpädagogik
- Unterstützung bei der Pflege der digitalen Büchereiangebote
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Stellenausschreibung: Mitarbeiter:in Bücherei
Aufgabengebiet
- Planung und Organisation des Kindergarten- und des Kinderbetreuungsbetriebes
- Pädagogische Arbeit mit den Kindern
- Zusammenarbeit mit Eltern und Kooperationspartnern
- Pädagogischen Konzept mitgestalten und weiterentwickeln
Stellenausschreibung: Kindergartenpädagogin
Aufgabengebiet
- Du wickelst den gesamten Recruitingprozess selbstständig ab und bist Ansprechperson für die Führungskräfte.
- Du unterstützt das Team bei der Entwicklung von neuen Personalentwicklungsmaßnahmen und Bestehende weiter.
- Du realisierst gemeinsam mit dem Team neue HR-Projekte und setzt diese eigenständig um.
Stellenausschreibung: HR-Generalist:in